docuvita – das Dokumentenmanagementsystem 
Die Informationszentrale in Ihrem Unternehmen!
In einem Dokumentenmanagement-System (DMS) werden Ihre Dokumente, E-Mails und Daten aus all Ihren IT-Systemen automatisch zentral zusammengeführt. Dabei ist es egal in welchem Format Ihre Daten vorliegen. Sie haben die Dokumente nur in Papierform? Dann besteht der erste Schritt in der Wandlung in digitale Dokumente. Es erfolgt immer eine Verschlagwortung mit Metadaten und auf Wunsch eine Ablage in strukturierten Kunden-, Lieferanten- oder Projektakten. Auf Grund von Verknüpfungen zu führenden Anwendungen (z.B. ERP- oder CRM-System) entfällt die doppelte Pflege von Stammdaten. Aus vielen Programmen kann direkt in docuvita gesucht oder in relevante Akten gesprungen werden. Zusätzlich zu den bereits digital vorhanden Belegen können über verschiedenste Verfahren Dokumente digitalisiert und diesen Akten hinzugefügt werden. Dank OCR und Volltextindex sowie der Verschlagwortung finden Sie Ihre Informationen in Sekundenschnelle – auch noch nach Jahren.
Ein weiterer Vorteil: Sie sind unabhängig von Ihrem Arbeitsplatz im Büro. Greifen Sie auf Wunsch von jedem Ort der Welt sicher auf Ihre Daten zu. Ermöglicht wird dieses durch den Einsatz moderner Webtechniken. Diese erlauben einen Zugriff über nahezu jedes internetfähige Endgerät.